Wie lässt sich der Unterhaltungsfaktor von Plattformen, wie Instagram, Spotify Netflix & Co im E-Commerce abbilden? Erfahren Sie, wie Sie mit 1:1-Personalisierung digitale und unterhaltsame Einkaufserlebnisse schaffen und dadurch die Kundenbindung nachhaltig stärken.
Hier kostenlos zuhören
Um im diesem digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein, ist es Zeit die besten Tools und Teams zu evaluieren. Erfahren Sie, welche Komponenten Sie in Ihrem Tech-Stack benötigen, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und das Wachstum zu steigern.
Hier teilnehmen

Suchergebnis: Die ersten drei Ergebnisse zählen, egal was

 (Bild: BVDW)
Bild: BVDW
23.11.2009 Die Wahrnehmung von regulären und bezahlten Suchergebnissen hat der Bundesverband für digitale Wirtschaft (BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) untersucht. Die Studie stellt fest: Die ersten drei Ergebnisse sind kaufentscheidend - auch wenn darunter Sponsored-Ads sind. Dagegen werden Suchergebnisse im unteren Seitenbereich von weniger als einem Prozent der Nutzer angeklickt.

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?