Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: BVDW)
Bild: BVDW

Suchergebnis: Die ersten drei Ergebnisse zählen, egal was

23.11.2009 Die Wahrnehmung von regulären und bezahlten Suchergebnissen hat der Bundesverband für digitale Wirtschaft (BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) untersucht. Die Studie stellt fest: Die ersten drei Ergebnisse sind kaufentscheidend - auch wenn darunter Sponsored-Ads sind. Dagegen werden Suchergebnisse im unteren Seitenbereich von weniger als einem Prozent der Nutzer angeklickt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: