Jetzt zum Webinar anmelden
Agenturwert berechnen
November 2026 · Unser Geburtstagsgeschenk
35 Jahre iBusiness.
Im November alles frei lesen.
Zum Jubiläum öffnen wir alle iBusiness-Inhalte: vom 1. bis 30. November, für alle, ohne Anmeldung und ohne Bezahlschranke.
Alle Inhalte im November kostenlosRegistrieren Sie sich kostenlos und abonnieren Sie anschließend den iBusiness-Newsletter. So bleiben Sie bei den Themen auf dem Laufenden, die für Sie zählen.
Pixelpark-Chef droht Boris Becker mit Millionenklage
22.07.2002 (iBusiness) Das im vergangenen Jahr Pleite gegangene Sportportal Sportgate lässt Ex-Tennis-Profi Boris Becker nicht zur Ruhe kommen. Nun droht auch Sportgate-Mitbegründer und Pixelpark-Chef Paulus Neef mit einer Millionenklage.
Sportgate war im März 2001 online und nur drei Monate später Pleite gegangen. Nach Ansicht der Kläger sei Becker für die Pleite des Portals verantwortlich, da er seiner schriftlich zugesicherten Anschubfinanzierung in Höhe von 1,5 Millionen Euro an Sportgate nicht nachgekommen war.
Paulus Neef wollte diesen Sachverhalt auf Anfrage von iBusiness nicht kommentieren.
