Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Arvato löscht Hasskommentare für Facebook

18.01.2016 Die Bertelsmann-Tochter Arvato zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in den vergangenen Monaten Customer Care Agents gesucht und eingestellt, um für Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Hasskommentare zu löschen. Das Social Network bestätigte gegenüber dem Spiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass die bei Arvato in Berlin beschäftigten neuen Mitarbeiter für die Überprüfung von Inhalte herangezogen werden. Es handelt sich um eine dreistellige Zahl von Mitarbeitern.

 (Bild: Georg Schemainsky / pixelio.de)
Bild: Georg Schemainsky / PIXELIO
Die Hass-Communities sind auf Facebook zahlreich unterwegs, wie eine iBusiness-Auswertung im Dezember 2015 ergab:
Facebook-Likes der Parteien (Bundesorganisation)
Partei/OrganisationLikes
Pegida 181.774
AfD 174.984
NPD 143.621
Die Linke 124.153
CDU 97.919
SPD 91.197
Bündnis90/Die Grünen 76.381
FDP 38.019
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: