App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Dmexco: Quisma startet mit SEA-SEO-Affiliate-Retargeting-Plattform

von sb

16.09.2011 Die Performance-Marketing-Agentur Quisma       stellt auf der Dmexco     erstmals ihre neue Plattform Öffentlichkeit vor. Die QUISMA Platform bietet laut Hersteller das Anlegen, die Auslieferung und das Management von Performance-Kampagnen inklusive Tracking und Reporting sowie SEA, SEO, Affiliate-Marketing und Re-Targeting aus einem Guss.

Kernstück der neuen Plattform ist das Daten-gestützte Display-Geschäft über Echtzeitgebote anhand eines für alle gängigen Schnittstellen offenen Datenmanagements. Zudem sei "Dynamic Creative Optimization" ist ein wichtiger Bestandteil: Es gewährleistet die Situations-bedingte Ansprache von Zielgruppen zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der passenden Botschaft.

Laut Quisma können über die Plattform 90 Prozent der Internet-Nutzer der DACH-Region und 70 Prozent Nutzer in der EMEA-Zone angesprochen werden. In die Entwicklung der Plattform hat Quisma laut eigenen Angaben einen siebenstelligen Euro-Betrag investiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: