Die Google-Suche wird nicht nur von privaten Nutzern verwendet, sondern auch für Recherche neuer Geschäftsbeziehungen genutzt. Erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer B2B-Kampagnen steigern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Sehen Sie, wie Sie innovationsfreundliche Umgebungen in Ihrem Unternehmen schaffen. Lernen Sie, wie Künstliche Intelligenz und IoT dazu beitragen können - und wie sie die richtigen Bausteine auswählen.
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen

Handel ist der wichtigste Treiber der deutschen Digital-Werbeausgaben

04.10.17 Der Handel ist einer der Haupttreiber der digitalen Werbeausgaben in Deutschland, urteilt Emarketer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Marktforscher schreibt rund ein Viertel der digitalen Ad Spendings dem Retailsektor zu.

  (Bild: SXC.hu/ijsendoorn)
Bild: SXC.hu/ijsendoorn
Neben dem Handel sind der Automobil-, Finanz- und Reisesektor die bedeutendsten Advertiser im digitalen Werbemarkt.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Der Handel ist mit rund einem Viertel Anteil an den Gesamtausgaben der wichtigste Treiber der deutschen Online Ad-Spendings.
(chart: eMarketer)

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.10.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?