Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Handel ist der wichtigste Treiber der deutschen Digital-Werbeausgaben

04.10.2017 Der Handel ist einer der Haupttreiber der digitalen Werbeausgaben in Deutschland, urteilt Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Marktforscher schreibt rund ein Viertel der digitalen Ad Spendings dem Retailsektor zu.

 (Bild: SXC.hu/ijsendoorn)
Bild: SXC.hu/ijsendoorn
Neben dem Handel sind der Automobil-, Finanz- und Reisesektor die bedeutendsten Advertiser im digitalen Werbemarkt.
Preview von Entwicklung des Retail-/Handelsanteils an den deutschen Digital Ad Spendings / an den deutschen Online-Werbeausgaben

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: