Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Vergleich: Pressetext Austria verzichtet auf Content-Klau

28.11.2002 - (iBusiness) Die Austria Presse Agentur (APA) und Pressetext.Austria (PTE) haben ihren "Content-Streit" mit einem gerichtlichen Vergleich beendet. Die APA hatte im September 2000 PTE wegen Content-Klau verklagt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 05.12.2002

Vergleich: Pressetext Austria verzichtet auf Content-Klau

Na Prima! Die hatten auch von mir mal den Telepolis-Artikel über das Ende der deutschen Compuserve-Foren http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/4839/1.ht1:1 übernommen - nein, nicht 1:1, meinen Namen hatten sie entfernt. :-(

Prompt wurde ich angemault, *ich* hätte abgeschrieben...

Dauerte dann lange, denen zu erklären, daß es keine Werbung für meine Arbeit ist, wenn weder die Quelle noch der Autorenname dabei steht.

Inzwischen arbeiten die eher wie iBot oder News Aktuell.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.