Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Vergleich: Pressetext Austria verzichtet auf Content-Klau

28.11.2002 - (iBusiness) Die Austria Presse Agentur (APA) und Pressetext.Austria (PTE) haben ihren "Content-Streit" mit einem gerichtlichen Vergleich beendet. Die APA hatte im September 2000 PTE wegen Content-Klau verklagt.

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Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 05.12.2002

Vergleich: Pressetext Austria verzichtet auf Content-Klau

Na Prima! Die hatten auch von mir mal den Telepolis-Artikel über das Ende der deutschen Compuserve-Foren http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/4839/1.ht1:1 übernommen - nein, nicht 1:1, meinen Namen hatten sie entfernt. :-(

Prompt wurde ich angemault, *ich* hätte abgeschrieben...

Dauerte dann lange, denen zu erklären, daß es keine Werbung für meine Arbeit ist, wenn weder die Quelle noch der Autorenname dabei steht.

Inzwischen arbeiten die eher wie iBot oder News Aktuell.
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