Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Air Berlin produziert Bord-Unterhaltung selbst

10.09.10 Die Fluglinie Air Berlin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird zusammen mit der Firma Kick Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Unterhaltungsangebote für seine Bordprogramme künftig selbst produzieren. Dazu haben beide Unternehmen das Joint Venture Follow Me Entertainment zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gegründet. Zur Begründung hieß es, das Unternehmen wolle so teure Lizenzen sparen. Zu den ersten Produktionen wurde die Zusammenarbeit mit dem Gesangstrio Appasionante zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Marius Müller Westernhagen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser angekündigt, wie es in der Mitteilung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser heißt.

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.09.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?