Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

Netzkern expandiert im E-Commerce

02.04.2012 Der Internet-Dienstleister Netzkern    konnte David Hefendehl als Leiter des neugeschaffenen Geschäftsbereichs E-Commerce gewinnen.

David Hefendehl
Netzkern reagiert mit der Bündelung der ECommerce-Aktivitäten in einem Geschäftsbereich auf die stark steigende Nachfrage. Der erfahrene Onlinespezialist hat die letzten sechs Jahre als ECommerce-Strategist und -Projectmanager bei der ECommerce-Agentur Pod1   in London gearbeitet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: