Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Facebook hat bei Display-Werbung die Nase vorn

27.09.2011 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zieht bei Display-Werbung stark an und lässt die Mitbewerber hinter sich. Das soziale Netzwerk erzielt nach einem Bericht des Marktforschers eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 2011 Werbeeinnahmen von 2,19 Milliarden US-Dollar und einen US-Marktanteil von knapp 18 Prozent.

 (Bild: emarketer)
Bild: emarketer
Zum Vergleich: Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt in den USA auf 1,15 Milliarden US-Dollar und liegt damit noch hinter Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (1,62 Milliarden US-Dollar).

In Deutschland ist Facebook mit knapp neun Prozent Marktanteil ebenfalls Top-Vermarkter bei Display-Ads.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: