Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Games-on-Demand sind keine Alternative zum echten Kauf

08.05.2003 - (iBusiness) PC-Spieler wollen Software besitzen und nicht mieten. Das geht aus einer aktuellen Umfrage des Spielemagazins GameStar hervor. Da die gekauften Spiele jedoch meistens zu teuer sind, haben Raubkopien Hochkonjunktur.
von nc
In einer Umfrage unter 8.000 Lesern fand GameStar heraus, dass 70 Prozent aller PC-Spieler Games-on-Demand-Angebote im Web nicht nutzen. Sie kaufen ihre Computerspiele lieber im Laden ein. Der Grund: Die Mietdienste im Web sind zu teuer. Zudem spielen viele Gamer ihre Computerspiele nicht nur einmal durch.

GameStar untersuchte das Games-on-Demand-Angebot von T-Online, das seit Ende März online ist. Abgesehen von einem Spitzenspiel, das zu einem laut GameStar "fairen Preis" angeboten wird, sind alle anderen der rund 30 angebotenen Spiele veraltet. "Die Preisgestaltung ist dafür zu hoch". Pro Tag kosten die Mietspiele 2,90 Euro - unabhängig davon

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.