Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: )
Bild:

Studie: E-Paper muss interaktiver werden

04.06.2003 - (iBusiness) Wissenschaftler der Universität Trier haben analysiert, wie die Leser Zeitung, Online-Dienst und E-Paper nutzen. Wichtiges Ergebnis: Die Nutzer von E-Paper wollen mehr Interaktion und Content.
Auch in der elektronischen Zeitung wird heftig geblättert. Der Knopf zum Umblättern wird gleich zehnmal häufiger genutzt als der direkte Sprung auf bestimmte Seiten über das Inhaltsverzeichnis. Das ist eines von einer ganzen Reihe von Nutzungsmustern, die nahtlos von der gedruckten Zeitung auf die digitale Ausgabe oder das E-Paper übertragen werden. Generell gilt aus Sicht der Leser: Auch wenn E-Paper am Computerbildschirm gelesen wird, so sehen die Leser diese Form der Zeitung im Internet zwar als Alternative zur gedruckten Zeitung, nicht aber zu den Online-Diensten der Tageszeitung.

Dies s

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse