Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Axel Springer: "Die Zeitung der Zukunft ist ein E-Paper"

02.04.2007 - Seit vergangenem Jahr setzt der Berliner Axel Springer Verlag verstärkt auf das Online-Geschäft. In einem Interview erklärt Springer-Chef Dr. Matthias Döpfner nun, warum seiner Einschätzung nach deutsche Publisher auf interaktive Medien setzen sollten.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Ulrich Klein
Am: 02.04.2007

Zu: Axel Springer:

Da kann ich Herrn Doktor Döpfner nur zustimmen. Auch wenn dann evtl. Bild überflüssig wird, weil die Leser die Elektronen-Zeitung nicht bedienen können. Aber vielleicht ist das ja gar nicht so schlecht.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: