Jetzt zum Vortrag anmelden
Studie: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit müssen umsteuern
in dramatischer Weise ihre Fähigkeit, Kunden und Mitarbeiter langfristig
an sich zu binden. Auch bei Aktionären und Öffentlichkeit sinkt das
Vertrauen zusehends. Mit der Folge: Die Produkt- und
Unternehmenskommunikation wird sich in den kommenden Jahren deutlich
verändern müssen. Nur dann werde sie Absatz und Akzeptanz fördern
können. Dies zeigt die große Management-Studie, die in diesen Tagen veröffentlicht wird.
Mit einer anhaltenden Abnahme der Kundenloyalität rechnen rund 45 Prozent der Unternehmen. Nur 22 Prozent glauben an eine weitere Zunahme. Die Gründe dafür liegen beim Kunden, der sich verändert. Die ständige Reizüberflutung, neuartige Bedürfnisprofile und gestiegenes Selbstvertrauen erschweren es den Unternehmen,
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login