Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Was zeichnet den Katalog der Zukunft aus? Wie gelingt der Weg hin zum individualisierten Katalog? Diese Fragen werden u.a. im Vortrag beantwortet.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'
"Wozu noch Marketing" (oder, wie die Magratheaner sagen würden: "Wie Sie Zukunftstechnik mit klassischen Dialogwahrheiten verknüpfen".
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'

Studie: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit müssen umsteuern

24.06.2003 - (iBusiness) Die großen Unternehmen in Deutschland verlieren
in dramatischer Weise ihre Fähigkeit, Kunden und Mitarbeiter langfristig
an sich zu binden. Auch bei Aktionären und Öffentlichkeit sinkt das
Vertrauen zusehends. Mit der Folge: Die Produkt- und
Unternehmenskommunikation wird sich in den kommenden Jahren deutlich
verändern müssen. Nur dann werde sie Absatz und Akzeptanz fördern
können. Dies zeigt die große Management-Studie, die in diesen Tagen veröffentlicht wird.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.06.2003:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?