Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Sabrina Mertens, Leiterin des ECC Köln, skizziert die massiven Umbrüche im Konsumentenverhalten, zeigt die Bedeutung eines kundenzentrierten Ansatzes auf und präsentiert ausgewählte Best Practices aus der Handelslandschaft.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
DMMA will Konsequenzen aus Bewertungsstreit ziehen

DMMA will Konsequenzen aus Bewertungsstreit ziehen

(iBusiness) Beschwerden von Einreichern über unzureichende Prüfungen der Wettbewerbsbeiträge haben jüngst für Wirbel beim Deutschen Multimedia Award (DMMA) gesorgt (iBusiness berichtete). Nun wollen die Veranstalter Konsequenzen ziehen, um künftige Missverständnisse von vornherein auszuschließen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Joachim Graf Von: Joachim Graf Expertenprofil , HighText Verlag Relation Browser DMMA will Konsequenzen aus Bewertungsstreit ziehen 24.06.2003
Das prinzipielle Problem eines jeden Wettbewerbs ist die Frage, nach der Kompetenz und der Glaubwürdigkeit der Jury.
Neben einer Vielzahl von Würfel- und Mauschel-Awards gibt es auf dem deutschsprachigen Markt eine handvoll seriöser und wichtiger Wettbewerbe. Der Deutsche Multimedia-Award ist mit Sicherheit einer davon.

Um so wichtiger ist es deshalb, dass jeder Schatten eines Verdachts von ihm ferngehalten wird. Die Organisation und vor allem die Dokumentation der Jury-Ergebnisse gegenüber den - zahlenden - Einreichern ist dieses Jahr (höflich formuliert) optimierungsbedürftig.

Mir konnte bis heute noch niemand klarmachen, warum bei kaum einen Award die Einreicher nicht die lückenlose Einzelbewertung ihres Beitrags erhalten. Bei einem für die Branche so wichtigen Wettbewerb wie dem DMMA halte ich das für dringend geboten - nicht zuletzt deswegen, weil dann die Einreicher auch tatsächlich für sich selber einen Input über den eigenen Stand ihrer Entwicklungsleistung erhalten.

Die vom Kommunikationsverband vorgeschlagenen Alternativen greifen da viel zu kurz.
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.06.2003:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?