KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Tomorrow Focus interaktiviert Inhalte für Haus und TV

21.08.2003 - (iBusiness) Die 'Tomorrow Focus AG' hat im Rahmen eines Forschungsprojektes neue Dienste für interaktives Fernsehen sowie für das digitale Haus entwickelt.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Tomorrow Focus interaktiviert Inhalte für Haus und TV

Der Godot-Markt "interaktives Fernsehen" wird doch nicht etwa langsam in die Gänge kommen? Zwar kündigen seit einem Jahrzehnt die IFA-Aussteller zur Funkausstellung regelmäßig Produzkte und Lösungen an, die danach ebenso regelmäßig in der Schublade verschwinden. Doch dieses Mal scheint es anders. Ganz offensichtlich wirft die näherrückende TV-Zwangsdigitalisierung ihre Schatten unter die Augen der Projektmanager.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse