Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Deutsche sparen bei PCs, nicht aber am Internet

12.11.03 - (iBusiness) Ob es am Euro liegt oder an der allgemeinen
wirtschaftlichen Situation - Fakt ist, Deutschlands Verbraucher setzen bei ihren Ausgaben den Rotstift an. Das zeigt eine repräsentative Untersuchung. Besonders bei der Anschaffung von Computern wird gespart. Dagegen schränken sich die Befragten bei der Internet-Nutzung kaum ein.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.11.03:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?