Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Schweizer Online-Stellenmarkt wächst um zehn Prozentpunkte

26.02.2004 - (iBusiness) Der Schweizer Online-Stellenmarkt befindet sich klar im Aufwärtstrend. Nachdem sich der Jobpilot-Index im Oktober 2003 bereits zum zweiten Mal in Folge stabilisiert hatte (iBusiness berichtete), konnte er im Januar 2004 um zehn Prozentpunkte gegenüber Oktober zulegen.
von nc
Der von der Fachhochschule Solothurn Nordwestschweiz erhobene und von Jobpilot.ch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser initiierte Jobpilot-Index schloss im Januar mit 48 Prozentpunkten. Damit liegt er um zehn Punkte höher als bei der letzten Zählung im Oktober 2003 (iBusiness berichtete). Gegenüber dem Index vom Vorjahr gewinnt er noch um drei Prozentpunkte. Normiert schlossen die Anzeigen im Print-Bereich im Vergleich mit Oktober 2003 unverändert auf 29 Punkten und damit 19 Punkte unter dem Online-Bereich.

Die Steigerung des Gesamtindex ist laut Jobpilot in erster Linie auf die Verbesserung des Teilindex für Jobbörsen zurüc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse