Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Die Zukunft der Kabelnetze in Deutschland: Zögern statt Aufbruch

27.02.2004 - (iBusiness) Die deutsche Kabelindustrie hat auf einer Konferenz diskutiert, wie sie mit interaktivem TV umgehen will.
Nach langer Stagnation kommt endlich Bewegung in den deutschen Kabelmarkt. Die Kooperationsneigung steigt, und alle Netzbetreiber setzen 2004 auf das Vorantreiben der Digitalisierung. Doch die auf dem alljährlichen Euroforum-'Kabelgipfel' Mitte Februar präsentierten Konzepte lassen noch viele Fragen offen.

Nach langen Verzögerungen beim Verkauf der ehemaligen Telekom-Netze wollen die neuen Finanz-Investoren dieses Jahr zur 'Digitalisierung' ihrer Kunden nutzen. Doch nicht nur die technische und vertriebsmäßige Umsetzung dieser Pläne scheint Schwierigkeiten zu bereiten.

Die geplante Übernahme de

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.