Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Kabel Deutschland bringt Digital TV-Angebote auf den Markt

02.04.2004 - (iBusiness) Kabel Deutschland will im Mai mit der Vermarktung seiner Digital-Angebote starten. Der größte deutsche Kabelnetzbetreiber verspricht seinen Kunden "vielfältige neue TV- und Radio-Programme mit brillanten Bildern ähnlich wie in DVD- und mit
Ton in CD-Qualität"
. Mit ARD Digital und ZDFvision sind auch die beiden öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten mit ihrem digitalen Programmangebot mit an Bord.
Nutzer, die bis zum 1. September für sieben Euro das Paket 'Kabel Digital Basic' abonnieren, erhalten zusätzlich für zwölf Monate kostenlos das Paket Kabel Digital Basic Plus mit neun Spartensendern aus den Bereichen Sport, Doku & Info, Musik und Lifestyle.

Ab September 2004 soll dann das Zusatzpaket 'Kabel Digital Home' mit über 20 neuen Abo TV-Programmen erhältlich sein. Das Basispaket Kabel Digital Basic beinhaltet außerdem 'Premiere Start'. Außerdem können die Abonnenten als TV-auf-Abruf auch Premiere Direkt und Premiere Erotik nutzen. Zusätzlich enthält das Paket 45 digitale Radioprogr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.