Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Erste Behörden schalten ihre Facebook-Seiten ab

24.08.11 Im Zuge der von Schleswig-Holsteins Datenschutzbeauftagten Thilo Weichert 'Thilo Weichert' in Expertenprofilen nachschlagen losgetretenen Diskussion über den Facebook-Gefällt-mir-Button, schalten nun erste Behörden wie der Landkreis Friesland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ihre Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Seiten ab und erwägen den Gefällt-mir-Button von ihren Internetseiten zu löschen. Das berichtet der Branchendienst Heise Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Nach dem Beispiel Frieslands sind nun dem Bericht zufolge auch weitere Kommunen unsicher geworden über ihren weiteren Facebook-Verbleib. Besonders in puncto Gefällt-mir-Button ist einiges in Bewegung geraten. Die Hansestadt Bremen hat bereits vor mehreren Monaten den Button aus Datenschutzgründen gelöscht, die Fanpage soll aber weiter bestehen bleiben.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Thilo Weichert
Firmen und Sites: facebook.com friesland.de heise.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?