Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie, wie Sie Experten im Back-Office in die Kundenkommunikation mit dem Contact-Center sinnvoll, effektiv und effizient einbeziehen können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Kosteneinsparungen verstärken Trend zum Outsourcing

26.03.04 - (iBusiness) Der deutsche Outsourcing-Markt hat im vergangenen Jahr ein Volumen von etwa elf Milliarden Euro erreicht. Das IT- bzw. Infrastruktur-Outsourcing hat dabei mit knapp 85 Prozent den Hauptanteil am Outsourcing-Markt. Auch in Zukunft bleibt es das Brot-und-Butter-Geschäft für die meisten Outsourcing-Anbieter. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.03.04:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?