Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Fernando Mengoni)
Bild: SXC.hu/Fernando Mengoni

Google, Yahoo und Microsoft zielen auf Echtzeit-Suche

04.03.2010 Die drei großen Suchmaschinenanbieter Google, Yahoo und Microsoft wollen ihre Diensten in großem Umfang Echtzeit-fähig machen, kündigten sie laut Gigaom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf der Search Marketing Expo in Santa Clara an. Google entwickelt dazu etwa ein System zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , mit dem Webseiten neuen Inhalt aktiv zur Echtzeitindizierung übermitteln können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: