In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google, Yahoo und Microsoft zielen auf Echtzeit-Suche

 (Bild: SXC.hu/Fernando Mengoni)
Bild: SXC.hu/Fernando Mengoni
04.03.10 Die drei großen Suchmaschinenanbieter Google, Yahoo und Microsoft wollen ihre Diensten in großem Umfang Echtzeit-fähig machen, kündigten sie laut Gigaom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf der Search Marketing Expo in Santa Clara an. Google entwickelt dazu etwa ein System zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , mit dem Webseiten neuen Inhalt aktiv zur Echtzeitindizierung übermitteln können.

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?