Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Studie: Nutzer verlieren täglich zehn Minuten Zeit im Kampf gegen Spam

22.04.04 - (iBusiness) Ohne Spamfilter müssen Nutzer täglich zehn Minuten für das Aussortieren und Löschen von unerwünschter EMail-Werbung aufwenden, mit Anti-Spam-Lösung sind es fünf Minuten. Die Kosten, die pro Jahr durchschnittlich für den Kampf gegen EMail-Müll anfallen, betragen ohne Spamfilter 4,1 Millionen Dollar. Der Einsatz einer Anti-Spam-Lösung spart immerhin 783.000 Dollar ein. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.04.04:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?