Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: Nutzer verlieren täglich zehn Minuten Zeit im Kampf gegen Spam

22.04.2004 - (iBusiness) Ohne Spamfilter müssen Nutzer täglich zehn Minuten für das Aussortieren und Löschen von unerwünschter EMail-Werbung aufwenden, mit Anti-Spam-Lösung sind es fünf Minuten. Die Kosten, die pro Jahr durchschnittlich für den Kampf gegen EMail-Müll anfallen, betragen ohne Spamfilter 4,1 Millionen Dollar. Der Einsatz einer Anti-Spam-Lösung spart immerhin 783.000 Dollar ein. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: