Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Klick-Sherpas machen manche Argumentation schwierig

10.05.2004 - Sie sind für den deutschen Markt wohl kein Thema, die Klick-Sherpas aus Indien. Denn Medialeistung ist eben mehr als nur die Klickrate.

Bevor jetzt aber die Onlinewerbegewaltigen sich in Selbstzufriedenheit in ihren Sessel zurücklehnen, zwei kleine Einwände gegen die Zurück-zum-Tagesgeschäft-Mentalität: Erstens wird man an der Kundenfront sehr wohl mit dem Vorwurf der Manipulation vom Subkontinent konfroniert werden. Hier ist Argumentation angesagt. Jedoch kommen Mediaplaner dann (zweitens) in Argumentationsnöte, wenn sie einseitig Cost-per-Klick- gegenüber TKP-Kampagnen bevorzugen: Wer sagt, dass Klicks nicht alles ist, muss auch endlich die Branding-Medialeistung gezahlen - und diese Bezahlung auch von Kunden einfordern.

Stringentes Argumentieren wünscht
Ihr Joachim Graf
Herausgebe

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: