Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Klick-Sherpas machen manche Argumentation schwierig

10.05.04 - Sie sind für den deutschen Markt wohl kein Thema, die Klick-Sherpas aus Indien. Denn Medialeistung ist eben mehr als nur die Klickrate.

Bevor jetzt aber die Onlinewerbegewaltigen sich in Selbstzufriedenheit in ihren Sessel zurücklehnen, zwei kleine Einwände gegen die Zurück-zum-Tagesgeschäft-Mentalität: Erstens wird man an der Kundenfront sehr wohl mit dem Vorwurf der Manipulation vom Subkontinent konfroniert werden. Hier ist Argumentation angesagt. Jedoch kommen Mediaplaner dann (zweitens) in Argumentationsnöte, wenn sie einseitig Cost-per-Klick- gegenüber TKP-Kampagnen bevorzugen: Wer sagt, dass Klicks nicht alles ist, muss auch endlich die Branding-Medialeistung gezahlen - und diese Bezahlung auch von Kunden einfordern.

Stringentes Argumentieren wünscht
Ihr Joachim Graf
Herausgebe

von Joachim Graf

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.05.04:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?