Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Europas Personalentscheider bevorzugen das Web für die Mitarbeitersuche

01.06.2004 - (iBusiness) In europäischen Unternehmen haben Online-Jobbörsen dem traditionellen Rekrutierungsmedium Print den Rang abgelaufen.
von nc
Laut einer Studie der Online-Jobbörse Stepstone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des Marktforschers Easyquest veröffentlichen momentan 23 Prozent der europäischen Personalmanager nahezu alle freien Stellen ihres Unternehmens über Online-Jobbörsen. Im direkten Vergleich dazu schreiben nur etwa acht Prozent alle zu besetzenden Positionen über eine klassische Printanzeige aus. Stepstone und Easyquest befragten dazu rund 1.600 Unternehmen in sieben europäischen Ländern.

Demnach nutzen vor allem die dänischen HR-Manager das Internet für ihre Suche nach neuem Personal: Knapp die Hälfte schreibt heute schon fast 100 Proz

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.