Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Frauen kurbeln den Online-Spielemarkt kräftig an

01.07.2004 - (iBusiness) Frauen mittleren Alters bilden die größte Gruppe der Onlinespieler. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Online-Gaming gilt gewöhnlich als Männerdomäne. Für die sogenannten Hardcore-Gamer, die einen Großteil ihrer Freizeit mit Spielen im Internet verbringen, stimmt das auch. Diejenigen aber, die nur gelegentlich das Internet als Spielplatz nutzen, sind überwiegend Frauen mittleren Alters. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von Screen Digest/Goldmedia mit dem Titel 'Online Gaming Markets to 2007 - The New Growth Opportunities'.

Sie zeigt, dass gerade Hausfrauen Spaß daran haben, ihre Zeit mit Kartenspielen, Solitaire, Puzzles und Casinospielen via Internet zu verbringen. Diese 'Casual

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.