Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: Online-Händler müssen Shop-Konzept für Unterhaltungselektronik umstellen

06.07.2004 - (iBusiness) Online-Käufer von Consumer Electronics ticken anders als die Mehrheit der Online-Konsumenten. Für diese Zielgruppe sind Verbraucher-Boards, visuelle Hilfen und Einkaufsführer Schlüsselwerkzeuge für den Absatz, hat eine aktuelle Studie ermittelt.
Um in Europa den Absatz von Unterhaltungselektronik im Internet kräftig anzukurbeln, müssen die Online-Händler wesentlich stärker die Bedürfnisse der Konsumenten nach visuellen Einkaufshilfen, persönlichen Einkaufsführern, integrierten Verbraucher-Boards und Sicherheitsvorkehrungen gegen Internet-Betrug berücksichtigen.

Während die Verkaufszahlen für Flachbildschirm-Fernseher, DVD-Player und Digitalkameras im traditionellen Einzelhandel in Europa teilweise recht sprunghaft nach oben zeigen, bleibt die Kauflust für Unterhaltungselektronik im Internet gering. Gerade einmal drei Prozent des ges

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: