Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Städte und Gemeinden wehren sich gegen Barrierefreiheit

28.07.2004 - (iBusiness) Der Städte- und Gemeindebund Nordrhein-Westfalen beklagt sich über eine "Überregulierung" bei der Verpflichtung, barrierefreie Webseiten zu schaffen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Jasmina Huskic ,  VR-NetWorld GmbH ,  Verbindungen
Am: 06.08.2004

Städte und Gemeinden wehren sich gegen Barrierefreiheit

Wenn die Städte und Gemeinden protestieren, dass hier Steuergelder verschwendet würden, dann erscheint das vor dem Hintergrund der munteren GEstaltungsvielfalt der Kommunen etwas widersinnig.

Gerade durch die Barrierefreie Gestaltung würden die Verantwortlichen vielleicht auf das zurückgeworfen, was ihre Aufgabe ist: INformationen und Service anzubieten und nicht (wie an anderer Stelle auch) auf Ebene der Bürgermeister über Gestaltung und Animation und überflüssigen Schnickschnack zu parlieren.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: