Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

TV auf dem Handy: Mobilfunker sehen wenig Chancen für neue Anwendung

05.08.2004 - (iBusiness) Im Gegensatz zu Rundfunkanstalten sehen TK- und Mobilfunkspezialisten wenig Chancen für Fernsehinhalte auf dem Handy-Display.
Fernsehen auf dem Handy-Display als nächste Innovation - "Wieder überholen die Vorstellungen der Hersteller und Entwickler die Realität der Mobilfunkbranche", sind TK- und Mobilfunkexperten einem Bericht des Online-Nachrichtendienstes |NeueNachricht|http://www.ne-na.de| zufolge überzeugt. Auf der einen Seite rüsten die Mobilfunknetzbetreiber in Deutschland unisono die Preise für Multimedia Nachrichten (MMS) ab, da das Versenden von Fotos und anderer multimedialer Inhalte doch nicht der große Umsatzbringer wurde, andererseits erhofft man sich nun vom Download von Musiktiteln auf das Handy einen neuen Anschub für mehr Datentransfers im Mobilfunk.

Noch weiß niemand, wie die teuren UMTS-Netze

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.