Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Praxisbeispiele zu Digitaler Transformation, PIM, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing
Jetzt kostenlos vorregistrieren

TV-Digitalisierung kommt zu langsam voran

13.07.2004 - (iBusiness) Die Digitalisierung des Fernsehens kommt weit langsamer voran als von der Bundesregierung geplant. Bis zur Abschaltung des analogen Fernsehens im Jahr 2010 werden maximal 45 Prozent der deutschen Haushalte Fernsehen digital empfangen. Dabei erweist sich ausgerechnet der von den deutschen TV-Konsumenten am meisten genutzte Empfangsweg - das TV-Kabel - als Digitalisierungsbremse. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.07.2004:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?