Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

TV-Digitalisierung kommt zu langsam voran

13.07.2004 - (iBusiness) Die Digitalisierung des Fernsehens kommt weit langsamer voran als von der Bundesregierung geplant. Bis zur Abschaltung des analogen Fernsehens im Jahr 2010 werden maximal 45 Prozent der deutschen Haushalte Fernsehen digital empfangen. Dabei erweist sich ausgerechnet der von den deutschen TV-Konsumenten am meisten genutzte Empfangsweg - das TV-Kabel - als Digitalisierungsbremse. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.