KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Internet-Vermietung von DVDs auf dem Vormarsch

09.08.2004 - (iBusiness) Der DVD-/Videogesamtmarkt verzeichnet neue Rekordmarken. Im ersten Halbjahr 2004 wurden 14 Prozent höhere Gesamtmarktumsätze erzielt, der DVD-Verkaufumsatz ist um 32,7 Prozent gestiegen. Auch der DVD-Mietmarkt konsolidiert sich. Für neue Impulse hat die Internet-Vermietung gesorgt.
Die Analysen der GfK Panel Services Consumer Research GmbH aus Nürnberg, die im Auftrag der deutschen Filmförderungsanstalt (FFA) durchgeführt werden, belegen, dass der Gesamtmarktumsatz aus dem Verkauf und der Vermietung von Bildtonträgern von 632 Millionen Euro im ersten Halbjahr 2003 in diesem Jahr im gleichen Zeitraum um weitere 14 Prozent auf 720 Millionen Euro gestiegen ist.

Innerhalb der letzten drei Jahre ist der Gesamtmarktumsatz der ersten Jahreshälften damit von 489 Millionen Euro im Jahr 2001 um 47,2 Prozent gestiegen. Die zweite Jahreshälfte mit dem traditionell verkaufstärksten

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.