Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Web.de testet Werbewirksamkeit vorab

11.08.2004 - (iBusiness) Wenn die Werbewirksamkeit gestestet wird, ist es für gewöhnlich schon zu spät: Die Kampagne ist gelaufen, das Budget ist verbraucht - und häufig sprichwörtlich Lehrgeld für die Erkenntnis, wie man es beim nächsten Mal nicht machen sollte. Um in Zeiten knapper Marketingetats Flops und überflüssige Produktionskosten bei Werbemitteln zu vermeiden, hat Web.de jetzt den 'Web.ADTest', einen Werbemittel-Pretest im Internet, aufgelegt.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.08.2004:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?