Wie SportScheck überraschende Usability-Hürden identifizierte und die richtigen Schlüsse für entscheidende Optimierungen zog.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der Vergleich als kaufmännische und technologische Gegenüberstellung - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Web.de testet Werbewirksamkeit vorab

11.08.04 - (iBusiness) Wenn die Werbewirksamkeit gestestet wird, ist es für gewöhnlich schon zu spät: Die Kampagne ist gelaufen, das Budget ist verbraucht - und häufig sprichwörtlich Lehrgeld für die Erkenntnis, wie man es beim nächsten Mal nicht machen sollte. Um in Zeiten knapper Marketingetats Flops und überflüssige Produktionskosten bei Werbemitteln zu vermeiden, hat Web.de jetzt den 'Web.ADTest', einen Werbemittel-Pretest im Internet, aufgelegt.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.08.04:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?