Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Nach Grey-Verkauf: 'Das Goldene Vlies' nabelt sich ab

22.09.2004 - (iBusiness) Die Münchner Multimedia-Agentur 'Das Goldene Vlies' bietet ihre Agenturdienstleistungen ab 1. Oktober mit einem eigenständigen Marktauftritt an. Das "Studio für Markenbeziehungen und Design", das bislang als Tochterunternehmen der Argonauten360° firmierte, wird in ein eigenständiges Unternehmen umgewandelt. Der Grund dafür ist unter anderem der Verkauf der Werbe-Mutter Grey an WPP.
Gründer und Geschäftsführer Hansjörg Zimmermann macht nun auf eigene Faust weiter und übernimmt dabei alle Anteile der bisherigen Mehrheitsgesellschafterin, die Argonauten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 360 GmbH. Grund für die Trennung sind der Wunsch nach mehr eigenständigem, kreativen Entfaltungsspielraum und vor allem die aktuellen Entwicklungen innerhalb der Grey-Gruppe. Vor kurzem war Grey von der weltweit zweitgrößten Werbeholding WPP übernommen worde.

Mit einer stärkeren Ausrichtung auf junge, markenorientierte Zielgruppen will 'Das Goldene Vlies' neue Produkte ins Visier nehmen. Die vor knapp zwei Jahren geg

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.