Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Argonauten: Stefan Mohr, Geschäftsführer der Argonauten und  Diego Miranda, CEO der Geometry Group (Bild: Geometry Group)
Bild: Geometry Group
Argonauten: Stefan Mohr, Geschäftsführer der Argonauten und Diego Miranda, CEO der Geometry Group

Agenturmarke 'Argonauten' kommt wieder

03.09.2018 - Mit der Konzentration auf die Entwicklung digitaler Services und Produkte sowie dem Ex-Jung von Matt-Geschäftsführer Stefan Mohr als Geschäftsführer soll die traditionelle Digitalagenturmarke Argonauten im Digital-Transformations-Markt wieder mitschwimmen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: