App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Studie: Internet-Nutzer können nicht eindeutig identifiziert werden

23.09.2004 - (iBusiness) Vor allem für die Onlinewerbung ist das Ergebnis einer aktuellen Studie alarmierend: Demnach ist eine eindeutige Identifikation aller Website-Besucher nicht möglich.
Die Mehrheit der deutschsprachigen Internet-Nutzer (58 Prozent)) nutzt mehr als einen PC, um sich in das Internet einzuwählen. Lediglich 41 Prozent greifen grundsätzlich immer auf ein und denselben Rechner zurück, um online zu gehen. Damit lässt sich weniger als die Hälfte aller Nutzer eindeutig einem PC zuordnen. Das ist das Ergebnis der W3B-Studie 'Web Site-Performance' von Fittkau & Maaß  .

Auch nicht jeder PC, der als Internet-Zugang eingesetzt wird, lässt sich eindeutig einem Nutzer zuordnen. Lediglich 54 Prozent aller Internet-Computer werden von nur einem Nutzer zum Surfen verwendet; dageg

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: