Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

1560 Stellen weg: Ericsson streicht Modem-Fertigung in Nürnberg

 (Bild: Ericsson)
19.09.14 Das Ende der Entwicklung von Handy-Modems kostet 1.560 Mitarbeiter von Ericsson zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den Arbeitsplatz, davon 250 in Nürnberg. Ericsson hatte den Modem-Geschäftsbereich im Zuge der Auflösung des Gemeinschaftsunternehmens mit ST Microelectronics zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im August 2013 übernommen. Preisverfall, harten Wettbewerb und kurze Innovationszyklen machten das Geschäft unrentabel. Statt dessen will der Hersteller künftig lieber auf den Ausbau von Mobilfunknetzen zu setzen.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.09.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?