Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

SinnerSchrader: Starkes viertes Quartal rettet die Bilanz

14.10.2004 - (iBusiness) Seit drei Jahren hat der Hamburger Internet-Dienstleister SinnerSchrader erstmals wieder ein positives operatives Ergebnis erzielt.
SinnerSchrader hat das 4. Quartal des Geschäftsjahres 2003/2004 (Ende: 31.08.2004) auf Basis des vorläufigen Jahresabschlusses mit einem Umsatz von 3,3 Millionen Euro abgeschlossen. Nach drei Jahren hat der Internetdienstleister mit rund 25.000 Euro erstmals wieder ein positives operatives Ergebnis (EBITA) erzielt. Der Umsatz verbesserte sich im Vergleich zum 4. Quartal des Vorjahres um rund 0,7 Millionen Euro oder 25 Prozent.

Mit dem starken 4. Quartal hat SinnerSchrader nach eigenen Angaben auch seine Ziele für das Gesamtjahr 2003/2004 erreicht. Der Jahresumsatz stabilisierte sich bei 12,

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.