Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Philipp von Stülpnagel verlässt UDG Köln

30.06.14 Philipp von Stülpnagel'Alexander von Stülpnagel' in Expertenprofilen nachschlagen , Gründer und langjähriger Geschäftsführer des Suchmaschinen-Optimierers Sumo, verlässt das Unternehmen.

 (Bild: v. Stülpnagel)
Bild: v. Stülpnagel
Nachdem die Sumo GmbH vor drei Jahren zusammen mit anderen Spezialdienstleistern in den Verbund der UDG United Digital Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen aufgegangen ist und zuletzt auch in UDG Köln zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen umfirmierte, verlässt Sumo-Gründer Alexander von Stülpnagel auf eigenen Wunsch die Agentur. Zuletzt war von Stülpnagel Managing Director innerhalb der neuen Gruppe. Wohin es den Online-Wegbereiter zieht, teilte er noch nicht mit. Nur soviel: Er wird im Online-Umfeld bleiben.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

UDG United Digital Group

UDG United Digital Group ist die führende Agentur für digitale Markenführung im deutschsprachigen Raum. Sie entwickelt für Marken Digitalisierungsstrategien, realisiert einzigartige Markenerlebnisse und führt diese messbar zum Erfolg. Dabei verbindet sie höchst innovativ einen umfassenden Erfahrungs- und Kompetenzvorsprung von Spezialeinheiten intelligent und effizient mit der Ganzheitlichkeit...

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: udg.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.06.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?