Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Websites der Werbeagenturen wenig wettbewerbsfähig

20.10.2004 - (iBusiness) Eine Studie hat die Internetseiten von Werbeagenturen untersucht. Das Ergebnis ist nur eingeschränkt schmeichelhaft.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Nicht zu finden

Jahrelang haben die deutschen Werbeagenturen getönt, dass eigentlich niemand Multimedia-Agenturen und Internet-Dienstleister benötige. Schliesslich könnten und wüssten die Werbeagenturen als Hort von Kreativität und Fortschritt ohnehin alles besser.

Die heute veröffentlichte Studie sagt das Gegenteil aus. Vor allem an der Schnittstelle zwischen Inhalt und Technik haben die Werber enormen Nachholbedarf. Oder, um es in der Werbesprache zu sagen: Vielleicht sollten Sie jemand holen, der sich damit auskennt. Beispielsweise die gelben Seiten der Branche, das iBusiness Jahrbuch ( http://www.ibusiness.de/branche/jahrbuch ) listet 2272 kompetente Partner ....
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: