Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: Klassische Werbeagenturen können keine Online-Werbung

19.12.2006 - US-amerikanische und britische Unternehmen halten klassische Werbeagenturen einer aktuellen Studie zufolge nicht gerade für besonders kompetente Onlinemarketing-Dienstleister. Auch in Deutschland haben die Interaktiven klare Vorteile gegenüber den Klassikern, was das Thema Online-Kommunikation betrifft. Wie die iBusiness-Redaktion herausgefunden hat, wird sich an der Vormachtstellung der Interaktiv-Branche auch vorerst nichts ändern.
von sr
Klassische Werbeagenturen sind beim Thema Online-Marketing überfordert. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage der Unternehmensberatung Sapient zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Marketing-Verantwortlichen aus Unternehmen. Demnach ist über die Hälfte der befragten Marketeers (52 Prozent) der Meinung, dass die großen Werbeagenturen den Anforderungen des Online-Marketings "nur ungenügend gerecht werden". Darüber hinaus glauben 49 Prozent der Befragten, dass klassische Werbeagenturen Schwierigkeiten haben, über herkömmliche Print- und TV-Werbungs-Modelle hinaus zu denken. Das Fazit der Studie: Nur jeder zehnte Marketing-Verantwortliche aus

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: