Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Vorerst kein Handy-Ticketing in München

29.11.2004 - (iBusiness) Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) will vorerst nicht ins Handy-Ticketing einsteigen. Allerdings aus anderen Gründen, als ihr unterstellt wird.
Die 'Süddeutsche Zeitung' hatte in ihrer Ausgabe vom 26.11. berichtet, dass sich die MVG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - im Unterschied zum MVV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Betreibergesellschaft für U-Bahn, Bus und Tram - nicht an einem für das kommende Frühjahr geplanten bundesweiten Pilotprojekt für Handy-Ticketing beteiligen wolle.

Die Gründe der MVG laut SZ: Die Einführung eines mobilen E-Tickets könnte "den Druck erhöhen, die bisher empfangsfreien U-Bahn-Tunnel mit Antennen nachzurüsten". War die S-Bahn-Stammstrecke vor einiger Zeit bereits auf Kosten der Mobilfunkanbieter mit Handy-Empfang ausgestattet worden, müsste die MVG für die Nachrüstung der 80 Kilometer langen U-Bahn-Tunnel nun selbst aufkom

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.