Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Französische G+J-Tochter Prisma Media kauft sich bei Mobilvermarkter Mobvalue ein

28.01.2013 Die G+J Mediengruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Frankreich, Media, übernimmt im Rahmen ihrer Digitalstrategie die Mehrheit am französichen Digitalvermarkter Mobvalue zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Mobilvermarkter ist der fünfte Erwerb in einer Reihe von Käufen, die Prisma Media innerhalb eines Jahres getätigt hat.

Nach Hellocoton.fr zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Matvpratique.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Siandso.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und P comme Performance zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser reiht sich diese Beteiligung in die Digitalstrategie der Mediengruppe ein. Der Vermarkter Mobvalue positioniert sich als Premium-Vermarkter für Anzeigenkunden und Verlage mit den Schwerpunkten Premium-Portfolio und digitale Produktion.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: