Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Französische G+J-Tochter Prisma Media kauft sich bei Mobilvermarkter Mobvalue ein

28.01.13 Die G+J Mediengruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in Frankreich, Media, übernimmt im Rahmen ihrer Digitalstrategie die Mehrheit am französichen Digitalvermarkter Mobvalue zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Mobilvermarkter ist der fünfte Erwerb in einer Reihe von Käufen, die Prisma Media innerhalb eines Jahres getätigt hat.

Nach Hellocoton.fr zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Matvpratique.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Siandso.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und P comme Performance zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser reiht sich diese Beteiligung in die Digitalstrategie der Mediengruppe ein. Der Vermarkter Mobvalue positioniert sich als Premium-Vermarkter für Anzeigenkunden und Verlage mit den Schwerpunkten Premium-Portfolio und digitale Produktion.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?