Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Französische G+J-Tochter Prisma Media kauft sich bei Mobilvermarkter Mobvalue ein

28.01.2013 Die G+J Mediengruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Frankreich, Media, übernimmt im Rahmen ihrer Digitalstrategie die Mehrheit am französichen Digitalvermarkter Mobvalue zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Mobilvermarkter ist der fünfte Erwerb in einer Reihe von Käufen, die Prisma Media innerhalb eines Jahres getätigt hat.

Nach Hellocoton.fr zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Matvpratique.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Siandso.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und P comme Performance zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser reiht sich diese Beteiligung in die Digitalstrategie der Mediengruppe ein. Der Vermarkter Mobvalue positioniert sich als Premium-Vermarkter für Anzeigenkunden und Verlage mit den Schwerpunkten Premium-Portfolio und digitale Produktion.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: