Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Google startet TV-Suche und will in VoIP-Markt einsteigen

25.01.2005 - (iBusiness) Google widmet sich immer mehr Medien- und Servicebereichen. Jetzt hat die Suchmaschine eine neue Suchfunktion gestartet. Künftig erfasst sie auch Fernsehprogramme. Darüber hinaus will Google Medienberichten zufolge in den Markt für Internet-Telefonie einsteigen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Microsoft Reloaded

Was Microsoft für die Ära der Daten war, will Google offenbar für die Ära der Informationen werden: Ein marktbeherrschendes Unternehmen, dass überall seine Finger drin hat und an jeder Stelle die Hand aufhält.

Längst macht Google nicht nur Suchanfragen, sondern beginnt, sowohl die Geschäftsmodelle der Verlage (Bücher-Volltextsuche), Softwarehäuser (Desktop-Suche) und Werbebranche (Suchwortmarketing) zu verändern. Mit einem Doppelschlag nimmt das mit Börsengeld gut gefütterte Unternehmen nun auch die TV- und die TK-Industrie ins Visier.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse