Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Massiver Einstieg in Mobile Marketing: Google schluckt AdMob

10.11.2009 Zum Preis von 750 Millionen US-Dollar will Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser AdMob zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einen Spezialisten für mobile Werbung, übernehmen. AdMob bietet Lösungen für mobile Werbung an, einschließlich entsprechender Analysefunktionen und betreibt auch einen Marktplatz für mobile Werbung, ähnlich wie Google AdSense. Mit der Übernahme will der Suchmaschinenbetreiber sein Knowhow im Mobilmarketing stärken und unter anderem sein Handy-Betriebssystem Android stützen.

 (Bild: Businessinsider.com)
Bild: Businessinsider.com
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: