Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
ADC-Award: Kein Gold für Deutschlands Interaktive
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginADC-Award: Kein Gold für Deutschlands Interaktive
Deswegen wird im Vorfeld des ADC-Wettbewerbs traditionell getrickst, wie das Zeug hält. Sei es, dass Spots schlicht abgekupfer sindt, sei es, dass Anzeigen gefakt werden, sei es, dass es zu Jury-Mauscheleien der Marke 'Prämierst Du mir Deins, prämier ich Dir Deins' kommt.
In diesem Rahmen darf man sich einfach nicht daran stören, wenn die Jury-Mitglieder Scholz & Volkmer, Jung von Matt und Fork Unstable Media den Agenturen Scholz & Volkmer, Jung von Matt und Fork Unstable Media Nägel verleihen. Denn erstens gab es Jurymitglieder, die keinen Nagel bekommen haben. Zweitens gab es Preisträger, die nicht in der Interaktiv-Jury sassen. Und drittens: Für Gold hat es ohnehin nicht gereicht.