Zum Dossier Paid Content
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
ADC-Award: Kein Gold für Deutschlands Interaktive


Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginADC-Award: Kein Gold für Deutschlands Interaktive
Deswegen wird im Vorfeld des ADC-Wettbewerbs traditionell getrickst, wie das Zeug hält. Sei es, dass Spots schlicht abgekupfer sindt, sei es, dass Anzeigen gefakt werden, sei es, dass es zu Jury-Mauscheleien der Marke 'Prämierst Du mir Deins, prämier ich Dir Deins' kommt.
In diesem Rahmen darf man sich einfach nicht daran stören, wenn die Jury-Mitglieder Scholz & Volkmer, Jung von Matt und Fork Unstable Media den Agenturen Scholz & Volkmer, Jung von Matt und Fork Unstable Media Nägel verleihen. Denn erstens gab es Jurymitglieder, die keinen Nagel bekommen haben. Zweitens gab es Preisträger, die nicht in der Interaktiv-Jury sassen. Und drittens: Für Gold hat es ohnehin nicht gereicht.