Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Pixelpark verliert 23-Millionen-Klage gegen Paulus Neef

23.03.2005 - (iBusiness) Das Landgericht Berlin hat die Klage der Pixelpark AG gegen Ex-Chef Paulus Neef zurückgewiesen.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Pixelpark verliert 23-Millionen-Klage gegen Paulus Neef

Das aktuelle Urteil im Fall der Klage von Pixelpark gegen seinen ehemaligen Gründer Paulus Neef bestätigt, was wir bereits über die Behandlung gescheiterter New-Economy-Größen durch deutsche Gerichte gelernt haben. Ob Haffa mit EM.TV und Falk mit Energis: Vieles, was ist dieser Phase der gehirnwaschenden Gier abgelaufen ist, läßt sich gerichtsmassig nicht verwerten.

Spannend im Pixelpark-Fall ist allerdings, was aus dem ehemaligen Pixelpark-Aufpasser, Ex-Bertelsmann-Manager Eierhoff wird. Er ist immerhin als Quelle-Chef im Gespräch.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.