Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Internetnutzung stagniert

04.04.2005 - (iBusiness) Die Zahl der Internetanschlüsse in Deutschland hat Anfang des Jahres leicht abgenommen.
von sr
Im ersten Quartal 2005 verfügten 61 Prozent der Deutschen einen Internetanschluß. Das ist das Ergebnis der aktuellen Internet-Strukturdaten der Forschungsgruppe Wahlen Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (FGW Online GmbH). Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ist damit die Zahl der Internetnutzer zwar um vier Prozent gestiegen (I. Quartal 2004: 57 Prozent). Allerdings lag diese Zahl bei der letzten Erhebung für das vierte Quartal 2004 noch um einen Prozentpunkt höher (62 Prozent). Die Forschungsgruppe spricht daher von einer "gewisse Sättigung" des Marktes.

Ein Drittel der privaten Internetnutzer (36 Prozent) nutzt ISDN, 34 Prozent entweder DSL oder Breitb

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.