Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Pixelpark auf Akquisitionstour

11.05.2005 - (iBusiness) Die Berliner Pixelpark AG führt zur Zeit Akquisitionsgespräche, um ihre Geschäftsfelder Agentur Prozessberatung und IT "komplementär zu ergänzen".

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Pixelpark auf Akquisitionstour

Auf dem New Media Service Ranking 2005 der größten interaktiven Dienstleister steht Pixelpark auf Platz drei. Ein Platz, der für die ehemals medienverwöhnten Pixelpärker wohl zu weit unten ist. Jetzt möchten sie Geld von Investoren einsammeln und auf Einkaufstour bei der lieben Konkurrenz gehen.

Einerseits keine schlechte Idee, vor allem die größeren Agenturen sind zum Teil recht billig zu haben. Andererseits haben eine ganze Reihe von ehemals börsennotierten Highflyern die insolvenzbehaftete Erfahrung gemacht, dass man Kreativbuden nicht so einfach wie Puzzelteile zusammenkaufen kann, um sich ein größeres Unternehmen zu schmieden. Wenn die Pixelpark-Führung nicht weiß, warum sie mit ihren Einkaufsplänen vorsichtig sein soll, muss sie nur nach München und Nürnberg schauen und dort sieben Elefanten suchen...
kein Bild hochgeladen
Von: Sami Bahri ,  Digital Media Group GmbH
Am: 11.05.2005

AW: Pixelpark auf Akquisitionstour

Wenn etwas in der vergangenheit nicht funktioniert hat, heisst es noch lange nicht dass es falsch war. Und das was uns die angelsachsen immer wieder vorzeigen ist, dass gerade die, die fehler machen irgendwann mal zu den besten gehören (Vorausgesetzt, sie sind lernfähig natürlich) und man ihnen deswegen immer eine 2te chance geben sollte. Das ist etwas, was wir in Deutschland wohl noch lernen müssen, sich hinzustellen und kritisieren bzw. jammern tun wir schon zu genüge.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.