Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

DVR-Markt: Branche streitet über Zukunft von Festplatten-Videorecordern

17.06.2005 - (iBusiness) Nach einer Sevenonemedia-Studie interessieren sich Verbraucher nicht besonders für digitale Videorecoder (DVR). Die DVR-Hersteller sehen das anders.
von sr
"Die Prognosen zur Verbreitung von Digitalen Videorecordern sind meilenweit von der Realität entfernt", echauffiert sich Gerald Neumüller. Der Markting-Chef von TV-Werbevermarkter Sevenonemedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kann aber eigentlich gar nicht anders. Denn die digitalen Festplatten-Recorder bedrohen schlichtweg seine Existenz: Über DVR können Fernehzuschauer einfach TV-Werbung ausblenden ('Ad Skipping'), was in der Konsequenz die Werbewirkung von TV-Spots in Frage stellt. Und damit auch die Daseinsberechtigung der TV-Werbevermarkter.

Geht es nach Sevenonemedia sind DVRs daher ein Hightech-Schnickschnack, den keiner so richtig braucht. Diese These wollen die Münchern mit den Ergebnissen von 50 tiefenpsychologi

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: