KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Internet 2010: Was die Nutzer wirklich wollen

22.06.2005 - (iBusiness) Vor allem billiger solls sein: Das wünschen sich Internetnutzer für die Zukunft. Denn dann wären sie auch bereit, neue Angebote zu nutzen. Welche Services sich die Kunden für das Jahr 2010 wünschen, hat die aktuelle repräsentative (N)Onliner-Studie ermittelt, die seit heute vorliegt.
55 Prozent der Deutschen nutzen derzeit das Internet. Wenn sie danach gefragt werden, wie sie sich das Internet im Jahr 2010 vorstellen, träumen 93 Prozent von einem kostenlosen Internetzugang. 91 Prozent wünschen, jederzeit und überall hin kostenlos zu telefonieren. Auf Platz drei der Wunschliste steht der Online-Abruf von Fernsehprogrammen.

An On-demand-Spielfilmen finden 54 Prozent Gefallen. Einkaufen via Handy ist derzeit anscheinend eher noch Zukunftsmusik: Gegenwärtig gefällt diese Idee nur 30 Prozent der Onliner. In fünf Jahren finden das aber bereits 40 Prozent vorstellbar. Jeder

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen